Über mich

&

meine Fotos

Mein Spezialgebiet ist die sinnliche bis erotische Fotografie und Darstellung von Frauen. Meine Bilder sprechen sowohl männliche wie auch weibliche Betrachter an.

 

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als selbständiger Fotograf.

Mein Stil:

Möglichst reale Bilder, die wie aus einer Filmszene gegriffen scheinen.

 

Keine Studioaufnahmen:

Alle meine Bilder entstehen an aussergewöhnlichen Locations und nicht im Studio.

 

Real photography:

Ich mache keine Photoshop-Kunst sondern arrangierte Bilder. Die Fotos werden kaum bearbeitet, es wird nichts hinzugefügt, entfernt oder verfremdet.

 

Das macht mich aus:

Eine gute Stimmung zwischen mir als Fotograf und dem Modell ist mir sehr wichtig. Nur wenn die Atmosphäre passt, entstehen gute und natürliche Bilder.

© 2015-2016 T. Sutter